Kishore Handelssystem


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Auf einer anderen Anmerkung können Sie bitte anfangen, 8220Google Calendar8221 für Trading-Feiertagsliste anzubieten. Auf diese Weise wird es viel bequemer für traderinvestors sein, Kalender direkt zu ihrem Google-Konto hinzuzufügen und für Urlaub über smartphone im Voraus zu benachrichtigen. Tushar Karmarkar sagt: Hallo Zerodha und Nithin Sir, das ist nicht im Zusammenhang mit dem Handel und es tut mir leid, dass ich es hier angehoben habe. Ding ist ich will gehen und BSE und NSE Bodenhandel ansehen können Sie mir bitte sagen, kann ich einfach in Gebäude gehen und gehen Zu Boden oder keine Berechtigungen dafür, bitte, Sir, der sich darauf freut, darauf zu antworten. Für lange Zeit wollte ich dorthin gehen und i8217m nach mumbai so bitte teilen Sie die Informationen. Ah Tushar, du bist mindestens 20 Jahre später dafür. Der Bodenhandel blieb stehen, sobald der Börsengang elektronisch ging. Tushar Karmarkar sagt: haha. Ich ging dort sah BSE und verstanden, dass obwohl in die Lobby und sahen im Gebäude. War spaß danke für antwort btw interaktive startup gründer Nett Hallo Herr, Hast du den Trade Express gestoppt, der bei trade. zerodha von der Arbeit zur Verfügung steht. Weil es sich nicht von meinem Chrom-Browser von Android Mobile. SPEECHES TESTIMONY öffnet Keynote Adresse von CFTC Kommissar J. Christopher Giancarlo Vor SEFCON VII Making Market Reform Arbeit Für Amerika 18. Januar 2017 Vielen Dank für diese Art Einführung. Lassen Sie mich mit dem Haftungsausschluss beginnen, dass meine Bemerkungen heute meine eigenen Ansichten widerspiegeln und nicht unbedingt die Ansichten der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), meiner Kommissare oder des CFTC-Personals widerspiegeln. Auch nicht meine Bemerkungen spiegeln heute notwendigerweise die Ansichten des Präsidenten oder seiner Nominierten zum Bundesamt wider. Wenn Sie meine Arbeit als CFTC-Kommissar für die vergangenen zweieinhalb Jahre verfolgt haben und noch vorher wissen Sie, dass ich die Kernreformen des Titels VII von Dodd-Frank öffentlich unterstütze, nämlich die Datenberichterstattung und die zentrale Gegenpartei Clearing und Registrierung von Swap-Händler. Sie können auch wissen, dass ich über die CFTCs Umsetzung dieser Reformen ausgesprochen worden bin. Wo es erfolgreich war, war ich ein Stimmveranstalter, wie die CFTCs Umsetzung der Swaps Clearing-Mandat. Wo die CFTC-Umsetzung weniger erfolgreich war, habe ich so gesagt und vorgeschlagene Alternativen. Dies war der Fall bei den CFTCs, die die Umsetzung der Swaps-Handelsregeln, ihre Fehltritte in der grenzüberschreitenden Harmonisierung und ihre Unaufmerksamkeit auf die Verschlechterung der Handelsliquidität und die Erhöhung der Marktzersplitterung und Marktkonzentration, insbesondere bei den Futures-Provisionshändlern, fehlten. Ich habe auch aufgefordert, dass die CFTC weniger auf die Vergangenheit und mehr auf die Gegenwart und die Zukunft der Derivatmärkte konzentriert ist. Ich habe Regulierungsbehörden zur Förderung der Distribution Ledger Technologie (DLT) und Finanztechnologie (FinTech) Innovation aufgerufen. Ich habe gesagt, dass der Regulierungsrahmen der CFTCs den digitalen Märkten des 21. Jahrhunderts nachholen muss. Und ich habe Bedenken über die Markt-Cyber-Sicherheit geweckt, was zweifellos eine der größten Bedrohungen für funktionierende Weltmärkte und wirtschaftliche Stabilität ist. Also, in meiner Arbeit als stellvertretender Vorsitzender und wenn ich geehrt werde, vom Senat als CFTC-Vorsitzender nominiert und bestätigt zu werden, sollten meine Prioritäten nicht überraschen. Diese Prioritäten sind Teil einer Agenda, die ich gerne Making Market Reform Work für Amerika anrufen möchte, dass ich heute mit Ihnen sprechen möchte. Während es viele Elemente gibt, um die Marktreformarbeit für Amerika zu machen, möchte ich fünf Schlüsselelemente ansprechen. Sie sind: 1. Bereitstellung von Kundenwunsch in der Handelsausführung 2. Fixing Swaps Data Reporting 3. Erreichung der grenzüberschreitenden Harmonisierung 4. Förderung der FinTech Innovation und 5. Kultivierung einer regulatorischen Kultur des Vorwärtsdenkens. Lassen Sie mich genauer sein: 1. Bereitstellung von Kundenwunsch in der Handelsausführung Vor zwei Jahren habe ich ein Weißbuch 1 geschrieben, das Mängel in der Umsetzung des Swap-Handelsregulierungsrahmens der CFTC unter Titel VII analysiert hat. Es schlug eine effektivere Alternative vor. Das Weißbuch behauptet, dass es eine grundlegende Missverhältnis zwischen dem CFTCs Swaps Trading Framework und die deutliche Liquidität, Handel und Marktstruktur Merkmale der globalen Swaps-Markt. Es erklärte, dass das derzeitige Rahmenprogramm der CFTC in hohem Maße überarbeitet ist, überproportional auf dem US-amerikanischen Futures-Markt modelliert und gegen die menschliche Diskretion und die technologische Innovation vorgespannt ist. Das Papier kam zu dem Schluss, dass das CFTC-Rahmen nicht mit dem Buchstaben oder Geist des Titels VII übereinstimmt. Ein wichtiges Beispiel für diese fehlerhafte Implementierung ist, dass die CFTCs Swap Execution Facilities (SEF) Regel erfordert SEFs, um ein Orderbuch für alle Swaps anzubieten. Für jene Swaps, die dem Handelsausführungsmandat unterliegen, müssen die Teilnehmer sie in einem Auftragsbuch oder einem Antrag auf Quottsystem ausführen, bei dem das Angebot an drei Teilnehmer (RFQ System) gesendet wird. Das RFQ-System muss in Verbindung mit dem Auftragsbuch betrieben werden. Dennoch verlangt das Dodd-Frank-Gesetz keine solchen Swaps-Ausführungsmethoden. In der Tat, Kongress stellte eine Plattform, wo mehrere Teilnehmer haben die Möglichkeit, Swaps mit mehreren Teilnehmern durch alle Mittel der zwischenstaatlichen Handel ausführen. Kongress klar entworfen diese breite und flexible Definition, um Ausführungsmethoden über ein Orderbuch oder RFQ-System zu ermöglichen. Die CFTCs begrenzte Ausführungsmethode Ansatz auch nicht mit der Art und Weise Swaps tatsächlich Handel auf globalen Märkten. Trillionen von Dollars von Swaps Handel weltweit jeden Tag durch eine Vielzahl von Ausführungsmethoden, die um ihre episodische Liquidität zugeschnitten sind. In vielen Fällen üben Interdealer-Broker Diskretion bei der Durchführung von Gegenpartei-Trades aus. Doch die CFTCs tauschen die Handelsregeln aus, um die Flexibilität der Handelsdurchführung zu vereiteln und die notwendige menschliche Diskretion zu begrenzen. Die CFTCs fehlten die Swap-Trading-Implementierung und die Anwendung dieses Frameworks weltweit hat zahlreiche Schäden verursacht, von denen vor allem globale Marktteilnehmer weg von der Transaktion mit Unternehmen mit CFTC-Swaps-Regulierung fahren, was zu fragmentierten globalen Swaps-Märkten führt. Ich beabsichtige, mit dem vorgeschlagenen alternativen Regulierungsrahmen für den Swapshandel voranzukommen, den ich in meinem Whitepaper detailliert habe. 2 Die Vermarktung der Marktreform für Amerika bedeutet, dass die Marktteilnehmer die Art und Weise der Handelsausführung wählen können, die am besten für ihre Swaps und Liquiditätsbedürfnisse geeignet ist und sie nicht von der Bundesregierung gewählt hat. Mein vorgeschlagener Rahmen wird die Regulierungsaufsicht mit der inhärenten Swaps-Marktdynamik besser ausrichten. Entscheidend entspricht die Alternative vollständig dem Titel VII und fördert den Swapshandel nach der CFTC-Regulierung. Es wird dazu beitragen, das globale Kapital an die Handelsmärkte zu verlagern, anstatt abzustoßen. Die Vermarktung der Marktreform für Amerika bedeutet, dass die Marktzersplitterung, die als Folge der CFTCs entstanden ist, die Swaps-Handelsregelung verursacht hat. 2. Fixing Swap Data Reporting Lassen Sie mich über Swap Data Reporting sprechen. Im Mittelpunkt der Finanzkrise von 2008 stand die Unfähigkeit der Regulierungsbehörden, das Kontrahentenrisiko von Großbanken und Swap-Händlern zu beurteilen und zu quantifizieren. Die gesetzgebende Lösung war, Swap Data Repositories (SDRs) unter dem Dodd-Frank Act zu etablieren. Obwohl viel harte Arbeit und Anstrengungen zur Etablierung von SZRs und zur Bereitstellung von Swaps-Daten gegangen sind, können acht Jahre nach der Finanzkrise die SZRs den Regulierungsbehörden immer noch kein umfassendes Bild von Bankkontrahenten-Kreditrisiken auf globalen Märkten geben. Von all den vielen Mandaten, die aus der Finanzkrise hervorgehen, war die Transparenz in Swaps-Kontrahenten-Exposure von großen Finanzinstituten vielleicht am dringlichsten. Das Versagen, es zu erreichen, ist sicherlich das enttäuschendste. Die CFTC hat viele Herausforderungen bei der Optimierung von Swaps-Daten von der Datenfeld-Standardisierung und Datenvalidierung bis hin zur Analyseautomatisierung und grenzüberschreitenden Datenaggregation und - freigabe erlebt. 3 Marktteilnehmer unterscheiden sich deutlich, wie sie das gleiche Datenfeld an SDRs melden. Die gleichen SDRs variieren, wie sie die Daten an die CFTC melden. 4 Die CFTC hat einige Schritte unternommen, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Im vergangenen Jahr hat die CFTC endgültige Regeln zur Klarstellung der Meldepflichten für freigewordene Swaps verabschiedet. 5 Und vor zwei Jahren veröffentlichten die Mitarbeiter des CFTC einen Antrag auf Stellungnahme zu Entwürfen technischer Spezifikationen für bestimmte Swap-Datenelemente, um die Datenstandardisierung zu verbessern. 6 Während diese Schritte in die richtige Richtung sind, muss noch viel mehr getan werden. Ich fürchte, dass die CFTC und ihre Übersee-Regulierungs-Pendants alleine handeln werden weiterhin kämpfen, um das wichtige Ziel der vollständigen Sichtbarkeit in Swaps-Kontrahenten-Exposition zu erreichen. Es bedarf einer konzertierten und kooperativen Anstrengung von Regulatoren, Marktteilnehmern, kommerziellen Technologieanbietern und Hochschulen, die auf die aufstrebenden Bereiche der großen Datenanalyse, der Netzwerkwissenschaft und der Finanzkartographie zurückgreifen. Es ist lange Zeit, diese wichtige Umsetzung zu erweitern. Making Market Reform Arbeit für amerikanische bedeutet, dass alle Parteien zusammen und schließlich machen Swaps Daten berichten Realität. Doch von diesem Ausgangspunkt möchte ich weiter gehen. Die Umsetzung der Marktreformarbeit für Amerika bedeutet, dass Instanzen von operativer und Kapitalkomplexität angegangen werden und die enormen Kosten, die die CFTC-Umsetzung des Dodd-Frank-Gesetzes den Teilnehmern in den amerikanischen Märkten auferlegt hat. Sicherlich muss es Wege geben, um die Reformen des Titels VII mit weniger Komplikationen und Kosten umzusetzen. Ich werde in den kommenden Monaten mehr über solche Initiativen sagen. 3. Die grenzüberschreitende Harmonisierung zu erreichen Das dritte Element bei der Umsetzung von Swap-Marktreformarbeiten für Amerika ist die grenzüberschreitende Regulierung der Harmonisierung. Hier beziehe ich mich auf die Festlegung der Grenzen der grenzüberschreitenden Anwendung von US-Swaps-Regeln in einer Weise, die internationale Comity einlädt, anstatt die internationale Einheitlichkeit zu fordern. Es bedeutet auch nicht mehr verlangen, dass die US-Marktteilnehmer es alleine gehen und es auf das Kinn bei der Umsetzung globaler Regulierungsreform nehmen, wie es zu oft geschehen ist. 7 Bei der Diskussion über die grenzüberschreitende Harmonisierung geht ich oftmals auf die G-20-Führeraussage aus dem Pittsburgh-Gipfel im September 2009 zurück. 8 Das liegt daran, dass die globalen Führer mehrere Grundprinzipien zur Unterstützung der wirtschaftlichen Erholung einigten und einen kooperativen Geist verkörperten . Die Vereinbarung beinhaltete eine Verpflichtung: auf nationaler und internationaler Ebene Maßnahmen zu ergreifen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen, damit unsere nationalen Behörden globale Standards konsequent umsetzen und so eine gleichberechtigte Wettbewerbsfähigkeit schaffen und die Zersplitterung von Märkten, Protektionismus und Regulierungsarbitrage vermeiden. 9 Sie werden feststellen, dass die G-20 eine konsequente Umsetzung vereinbart hat, nicht identisch. Leider ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen dem CFTC und den ausländischen Regulierungsbehörden kaum einheitlich. Ich habe die CFTC für den Start des Risses mit seiner Juli 2013 Interpretative Guidance 10, dass viele EU-Regulierungsbehörden sahen als U. S. Verrat an der früher vereinbarten Pfad Forward. 11 Während wir seither Fortschritte bei der grenzüberschreitenden Harmonisierung gemacht haben, 12 ist der grenzüberschreitende Ansatz der CFTC zu oft überaus expansiv, übermäßig komplex und operativ unpraktisch. Und seine substituierte Compliance-Regime bleibt eine etwas willkürliche, regel-durch-Regel-Analyse von CFTC und ausländischen Regeln, unter denen eine Transaktion kann ein Patchwork von U. S. und ausländische Regulierung unterliegen. Kein Wunder, dass die CFTC hat eine harte Zeit mit der internationalen Zusammenarbeit und comity. Ich glaube in der Regel der beste Weg zur Regulierung des Handels von Swaps in globalen Märkten ist nachdenklich Rücksicht auf die G-20-Regulierungsbehörden innerhalb der Pittsburgh Summits Ziel der Regel Konsistenz. Die Regulierungsbehörden müssen die grenzüberschreitende Anwendung der Swaps-Regeln einschränken, um die Ende der Marktreform im Geiste der Zusammenarbeit und der Ehrerbietung zu erreichen. Und die Regulierungsbehörden müssen dem flexiblen, ergebnisorientierten Ansatz folgen, der von der OTC Derivatives Regulators Group für Äquivalenz oder substituierte Compliance befürwortet wird. Wir können nicht erwarten, eine grenzüberschreitende Harmonisierung zu erreichen, wenn wir weiterhin einer identischen, regelmäßig durchgeführten Compliance-Analyse folgen. Während zum Thema der grenzüberschreitenden Harmonisierung, lass mich eine Minute über die bevorstehende 1. März Variation Margin Dead für uncleared Swaps sprechen. Ich bin mir bewusst, dass die Marktteilnehmer bei der Erfüllung dieser Frist weiterhin vor schwierigen Herausforderungen stehen. Ich bin besonders besorgt darüber, dass kleinere Firmen, darunter auch amerikanische Renten - und Rentenfonds, nicht in der Lage sind, ihre Unterlagen rechtzeitig zu erledigen. Wenn sie es nicht tun, werden sie plötzlich gezwungen sein, ihre Portfolios zu einem Zeitpunkt enormer Änderungen der Finanzsätze und der globalen Vermögenswerte zu stoppen. Leider haben die Regulierungsbehörden eine unrealistische Frist auf dem Markt verhängt. Viele scheinen darauf zu achten, dass am 1. März, unabhängig von der Auswirkungen auf die Gesundheit des Marktes und der Marktteilnehmer. 13 Aber einige Regulierungsbehörden machen Schritte, um den Übergang zu erleichtern. Im vergangenen Monat haben Singapur, Hongkong und Australien angekündigt, dass ihre Umsetzung der neuen Variation Margin Regeln einer sechsmonatigen Übergangszeit unterliegen würde. 14 Diese stufenweisen Ansätze versuchen, Marktstörungen zu vermeiden, kommen am 1. März. 15 Ich glaube, diese Ansätze sind gut überlegt. Als stellvertretender Vorsitzender beabsichtige ich auch, Lösungen zu finden, um den 1. März den Übergang verantwortungsvoll zu erleichtern. Suchen Sie nach dem CFTC, um in den kommenden Wochen mehr darüber zu sprechen. Ich kam zum CFTC mit dem Wissen, dass der Swaps-Markt global ist. In den vergangenen Jahren haben wir erlebt, wie Marktstörungen, Fragmentierungen und reduzierte Liquidität auftreten, wenn eine grenzüberschreitende Regulierungsharmonisierung nicht erreicht wird. Die Vermarktung von Marktreformen für Amerika bedeutet, gemeinsam mit anderen ausländischen Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten, um die Swap-Marktreform in einer harmonischen Weise umzusetzen, die dauerhafte und gedeihende globale Finanzmärkte untermauert. 4. Förderung der FinTech Innovation Das vierte Element ist FinTech Innovation. Damit meine ich damit, dass der CFTC FinTech-Innovatoren zugänglicher ist. Im vergangenen Jahr habe ich viel über DLT und FinTech Innovation gesprochen, weil ich an seine vielversprechenden Vorteile für den Finanzmarkt und die Finanzaufsichtsbehörden glaube. DLT kann es den Marktteilnehmern ermöglichen, die enormen operativen, transaktionalen und Kapitalkomplexitäten zu bewältigen, die von Dodd-Frank hervorgerufen wurden. Gleichzeitig kann es den Regulierungsbehörden die Marktsicht zur Verfügung stellen, die notwendig ist, um unsere Mission zu erfüllen, um gesunde Finanzmärkte zu überwachen. Um diese Technologie jedoch zu gedeihen, müssen die Regulierungsbehörden einen unschuldigen Ansatz nehmen. Die CFTC und andere US-amerikanische Regulierungsbehörden fallen bei der Förderung von FinTech hinter fremden Gerichtsbarkeiten. Die United Kingdoms (UK) Financial Conduct Authority (FCA) hat bereits einen Innovations-Hub geschaffen, der es FinTech-Firmen ermöglicht, innovative Finanzprodukte und - dienstleistungen auf den Markt zu bringen und neue Ideen durch ihre Regulatory Sandbox zu testen. Überraschenderweise hat der FCAs Innovation Hub in Australien, Singapur, Japan und anderen Ländern eine große positive Aufmerksamkeit erhalten und Regulierungsbehörden mit eigenen Initiativen vorangetrieben. Die CFTC und andere US-amerikanische Regulierungsbehörden müssen zusammenkommen und schauen, um das Vereinigte Königreich, Australien, Singapur und Japan zu emulieren, um Innovationen und DLTs potenzielle Vorteile zu vermeiden. Ein internationaler Konsens um einen ersten, kein Schadensansatz ist der richtige Weg, um eine wesentliche DLT-Innovation durch langwierige Regelunsicherheit oder unkoordinierte Aktionen zu vermeiden. 16 Im vergangenen Mai habe ich fünf praktische Schritte skizziert, die die CFTC und andere Finanzaufsichtsbehörden ergreifen sollten, um DLT und andere FinTech zu fördern: 1. Setzen Sie unseren besten Fuß vorwärts: Finanzregler sollten bestimmte, technisch versierte Teams benennen, um gemeinsam mit FinTech-Unternehmen neu zu arbeiten Und etabliert, um Fragen zu behandeln, wie die bestehenden regulatorischen Rahmenbedingungen für neue, digitale Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle gelten, die aus innovativen Technologien, einschließlich DLT, abgeleitet werden. 2. Erlaubnis des Atemraums: Finanzaufsichtsbehörden sollten ein regulatorisches Umfeld fördern, das Innovationen ähnlich der FCAs Sandbox, Wo FinTech-Unternehmen, die gemeinsam mit den Regulierungsbehörden arbeiten, einen angemessenen Raum zum Atmen haben, um innovative Lösungen zu entwickeln und zu testen, ohne Angst vor Durchsetzungsmaßnahmen und regulatorischen Geldstrafen zu haben. 3. Mitmachen: Finanzregler sollten direkt an FinTech-Nachweis von Konzepten teilnehmen, um das gesetzliche Verständnis technologischer Innovationen voranzutreiben Und festzustellen, wie neue Innovationen den Regulierungsbehörden helfen können, ihre Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten 17 4. Hören und Lernen: Finanzregler sollten eng mit FinTech-Innovatoren zusammenarbeiten, um festzustellen, wie Regeln und Vorschriften angepasst werden sollen, um Technologien und Geschäftsmodelle des 21. Jahrhunderts zu ermöglichen und 5 Zusammenwirken von Global: Regulierungsbehörden sollten ein engagiertes Team zur Verfügung stellen, um FinTech-Firmen dabei zu helfen, durch die verschiedenen staatlichen, föderalen und ausländischen Regulierungsbehörden und Regime über nationale und internationale Gerichte zu navigieren. Ich plane FinTech eine Priorität bei der CFTC zu machen. Die Marktreformarbeit für Amerika zu fördern bedeutet, die FinTech-Innovation für die Gesundheit und die Verbesserung der Finanz - und Kapitalmärkte der USA, der Marktteilnehmer und der amerikanischen Arbeitsplätze, die sie unterstützen, zu fördern. 5. Kultivierung einer regulatorischen Kultur des Vorwärtsdenkens Das letzte Element bei der Marktreformarbeit ist es, eine Regulierungskultur des Vorwärtsdenkens zu pflegen. Damit meine ich, die Agentur neu zu fokussieren, um der Kurve der enormen Veränderungen in den globalen Handelsmärkten voranzutreiben. Ich sprach im vergangenen September darüber, wie die einundzwanzigsten Jahrhunderts Märkte einundzwanzigste Jahrhundert Regulierung brauchen. 18 Ich habe darüber gesprochen, wie wir in einer fundamentalen Umwandlung der globalen Handelsmärkte von analog zu digital sind, vom menschlichen zum algorithmischen Handel und von eigenständigen Zentren bis hin zu nahtlosen Handelsbahnen. Diese Transformation wird von einer Reihe von bahnbrechenden, exponentiellen digitalen Technologien angetrieben, darunter: automatisierter, algorithmischer Handel, der mittlerweile bis zu 70 Prozent der regulierten Futures-Märkte ausmacht. Große Datenfähigkeit ermöglicht eine anspruchsvollere Datenanalyse und Interpretation künstliche Intelligenz, die eine hochdynamische Handelsabwicklung ermöglicht Verträge, die sich selbst bewerteten und Zahlungen in Echtzeit und verteilte Ledgertechnologie berechnen, die Orthodoxien herausfordern, die die heutige Finanzmarktinfrastruktur begründen. Mittlerweile hat die Marktregulierung durch den CFTC nicht Schritt gehalten. In vielerlei Hinsicht bleibt es ein analoger Regulator eines zunehmend digitalen Marktes und beschränkt seine Wirksamkeit bei der Überwachung der Sicherheit und der Solidität der Märkte. Ich hoffe, das zu ändern. Im September des vergangenen Jahres habe ich eine zukunftsweisende, einundzwanzigste Jahrhundert-Agenda für den CFTC ausgelegt. 19 Ich beabsichtige, mit dieser Tagesordnung voranzukommen. Unter dem Vorsitzenden Massad hat der CFTC einen Fuß in das einundzwanzigste Jahrhundert mit seiner vorgeschlagenen Reglementierung für Automated Trading gesetzt. Wie die meisten von Ihnen wissen, ist die Kommentarperiode für die ergänzende Bekanntmachung der vorgeschlagenen Regelmacherei für Reg. AT endet am nächsten Dienstag, 24. Januar. Als stellvertretender Vorsitzender beabsichtige ich, mehr Zeit für öffentliche Kommentare zu dem Vorschlag zuzulassen. Ich glaube, mehr Zeit ist notwendig, basierend auf der Komplexität der ergänzenden Bekanntmachung und den begründeten Anfragen von interessierten Parteien. Ich erwähne dies jetzt so, dass Parteien, die einen Brief schreiben wollen, wissen, dass ich schauen werde, um ihnen mehr Zeit zu geben, dies zu tun. Die Umsetzung der Marktreform für Amerika bedeutet die Gründung der CFTC als weltweit führendes Wissenschaftszentrum für globale Risikotransfermärkte. Die agencys langjährige Präsenz in New York und Chicago gibt ihnen Zugang zu zwei der weltweit führenden Zentren für Futures und Swaps Handel. Ich begrüße die Unterstützung von erfahrenen und erfahrenen Marktprofis innerhalb und außerhalb der Bundesregierung zu helfen, die CFTC ein einundzwanzigsten Jahrhundert Regulator für heute schnell wechselnden Märkten. Also, lassen Sie mich meine Bemerkungen zu einer Schlussfolgerung bringen, indem Sie eine Frage stellen: Warum müssen wir Swaps Reformarbeit für Amerika machen Die Antwort ist Wohlstand. Das heißt, Amerikaner wollen Wohlstand. Wir haben fast ein Jahrzehnt der schlimmsten U. S. Erholung von einer Rezession seit der Großen Depression eine Periode, die der Geschäftsführer des Internationalen Währungsfonds genannt New Mediocre. 20 Es war eine Periode des historisch niedrigen Wirtschaftswachstums, Unternehmensgründungen und Vollzeitbeschäftigung, eine Zeit der stagnierenden Löhne, erhöhte Armut und Einkommensungleichheit. Infolgedessen stimmten Amerikaner für Veränderung. Ich glaube, sie haben genug mit einer mittelmäßigen Wirtschaft. Ich glaube, sie wollen eine tolle. Um dies zu erreichen, müssen wir lebendige und gut funktionierende Märkte fördern, darunter auch Märkte für Swaps und andere Derivate. Wie Sie alle wissen, können die Liquid Swaps-Märkte die Risiken der variablen Produktionskosten, wie z. B. der Rohstoffpreis, die Energie, die Fremdwährung und die Zinssätze, von denen, die sie nicht ertragen können, Swaps dienen den Bedürfnissen der Gesellschaft, um Preis, Angebot und andere kommerzielle Risiken zu moderieren. So befreien sie das Kapital für andere Zwecke und fördern das Wirtschaftswachstum, die Schaffung von Arbeitsplätzen und den Wohlstand. Wir Amerikaner sind und waren schon immer ein aspirationales Volk. Was auch immer unsere politische Sicht ist, wir suchen eine bessere und wohlhabendere Zukunft für unsere Familien und uns selbst. Am Freitag werden wir einen Neuanfang für unser Land und ein erneutes Versprechen für ein breites Wirtschaftswachstum erleben. Eine Zeit, um unsere Bemühungen um den Wiederaufbau des amerikanischen Wohlstands zu verdoppeln: unsere Arbeit mit unseren überseeischen Partnern zu harmonisieren, um Innovation und Marktintelligenz zu fördern und die Perspektiven aller für eine größere menschliche Gesundheit und Harmonie zu heben. Ich beabsichtige, meinen Teil zu tun, wie ich aufgerufen werden kann, um zu dienen, um lebendige und dauerhafte Märkte für Investitionen und Risikotransfer in dem neuen, digitalen einundzwanzigsten Jahrhundert zu beaufsichtigen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. 1 CFTC-Kommissar J. Christopher Giancarlo, Pro-Reform Überlegung der CFTC Swaps Handelsregeln: Rückkehr nach Dodd-Frank. Weißbuch, 29. Januar 2015 (Weißbuch), cftc. govidcgroupspublicnewsroomdocumentsfilesefwhitepaper012915.pdf. 2 Id. Eine verkürzte Version des Weißbuchs wurde vor kurzem als Kapitel im Buch Reframing Financial Regulation veröffentlicht: Stärkung der Stabilität und Schutz der Verbraucher. Herausgegeben von Hester Peirce und Benjamin Klutsey, mercatus. orgsystemfilespeircereframingwebv1.pdf. 3 Siehe TAC-Sitzungen und verwandte Dokumente cftc. govAboutCFTCCommitteesTechnikAdvisorytacmeetings. 4 Siehe Swap Data Recordkeeping und Reporting Requirements, 77 Fed. Reg. 2136, 2169-70 (13. Januar 2012) (Flexibilität für die Industrie hinsichtlich der Datenstandards in den abschließenden Berichtsregeln). 5 Änderungen der Swap Data Recordkeeping und Reporting Voraussetzungen für Clearing Swaps, 81 Fed. Reg. 41736 (27. Juni 2016). 6 Antrag auf Kommentar, Entwurf technischer Spezifikationen für bestimmte Swap-Datenelemente (22. Dezember 2015), cftc. govidcgroupspublicnewsroomdocumentsfilespecificationsswapdata122215.pdf. 7 Siehe Erklärung von Kommissar J. Christopher Giancarlo über den Umsetzungstermin für Margin für ungespartete Swaps, 31. August 2016, cftc. govPressRoomSpeechesTestimonygiancarlostatement083116. 8 G-20 Leaders Statement, der Pittsburgh Summit (Sept. 24-25, 2009), verfügbar bei treasury. govresource-centerinternationalg7-g20Documentspittsburghsummitleadersstatement250909.pdf. 10 Interpretative Leitlinien und politische Aussagen über die Einhaltung bestimmter Swap-Vorschriften, 78 Fed. Reg. 45292 (26. Juli 2013). 11 Pressemitteilung, Die Europäische Kommission und die CFTC erreichen einen gemeinsamen Pfad vorwärts auf Derivate, 11. Juli 2013, cftc. govPressRoomPressReleasespr6640-13. 12 Wie das Erreichen einer Einigung mit der Europäischen Union über die Festlegung der zentralen Gegenpartei-Clearinghouse-Äquivalenz der U. S. 13 Louie Woodall, Regulatoren Taub to Variation Margin Sorgen, Say Dealer. Risiko, 17. November 2016. 14 Artikel, Singapur, HK, Australien Set Datum für OTC Margin Regeln. Der Stern, 7. Dezember 2016, thestar. mybusinessbusiness-news20161207singapore-hk-australien-set-date-for-otc-margin-rules. Hongkong und Singapur werden auch eine sechsmonatige Übergangsfrist für ihre anfänglichen Randregeln zulassen. Ich würde. . 15 Id (unter Berufung auf Kishore Ramakrishnan, Direktor der Finanzdienstleistungsberatung bei PriceWaterhouseCoopers LLC). 16 Siehe Sonderadresse des CFTC-Kommissars J. Christopher Giancarlo Vor dem Depot Trust amp Clearing Corporation 2016 Blockchain Symposium, 29. März 2016, cftc. govPressRoomSpeechesTestimonyopagiancarlo-13. 17 Technology Advisory Committee Sitzung Transkript, um 226-227, 23. Februar 2016 (unter Berufung auf Brad Levy von Markit beschreibt Regulatoren als Knoten im Netzwerk). 18 Ansprache des CFTC-Kommissars J. Christopher Giancarlo an das amerikanische Unternehmensinstitut, 21. Jahrhundert Märkte brauchen 21. Jahrhundert Verordnung, 21. September 2016, cftc. govPressRoomSpeechesTestimonyopagiancarlo-17. 20 Phrase, die vom Geschäftsführer des Internationalen Währungsfonds, Christine Lagarde, verwendet wurde, in der Warnung, dass die Weltwirtschaft vor einer längeren Zeit des niedrigen Wirtschaftswachstums stand. Robin Harding, Lagarde warnt vor neuen mittelmäßigen Ära, Financial Times, 2. Oktober 2014, ftcmss02bfa11d6-4a44-11e4-8de3-00144feab7de. htmlaxzz4KSN5Y26Z. Zuletzt aktualisiert am: 18. Januar 2017

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